Sie sind hier

Zertifizierung

 

Einen Überblick über den Weg zur Zertifzierung verschafft Ihnen das folgende Dokument:

Weg zur Zertifizierung

 

Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Qualität und wollen in unserer stetig wachsenden Kanzlei die Effizienz und Effektivität von Geschäftsprozessen verbessern um den langfristen Erfolg zu sichern. Daher haben wir uns für die Zertifizierung durch das IÖS entschieden, welche wir mit Herrn Mag. Matthias Bayr mit einer eintägigen IST Analyse bei uns im Haus gestartet haben. Matthias Bayr hat mit seiner gekonnten Fragetechnik und sehr umgänglichen und netten Art unsere Mitarbeiter befragt, die gerne für Rede und Antwort bereit waren. Bewundernswert schnell hat er sich in unsere Prozesse hineingedacht. Die Ergebnisse wurden nach ca. 2 Wochen professionell präsentiert und bieten eine sehr gute Grundlage für den Prozess zur Zertifizierung. Wir werden auf diesem Weg bestimmt noch gerne weitere Leistungen zur Bearbeitung von strategischen Handlungsfeldern und Prozessevaluierung von Matthias Bayr in Anspruch nehmen.

Lehner Johann

Mag. Johann Lehner

Die Wirtschaftstreuhänder